Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/junges-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

20 Jahre junge Mutter mit Mann, versucht euch den Alltag junger Eltern näher zu bringen. Mit allen Freuden und Hürden, die das Leben so mit sich bringt

Alter: 23
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hab ich mich ausgelebt

Wenn ich mal groß bin...:
Eher gesagt, alt: will ich eigentlich nur meine Kinder großwerden sehen.

Ich wünsche mir...:
Viel Glück für meine Familie

Ich liebe...:
Mein Kind und meinen Mann



Werbung



Blog

Faschingserfahrung

Heute war unser kleiner Mann auf seinem ersten Umzug. Er ist gerade 5 Monate alt und ich war nervös, ob er das auch gut verträgt. Doch er hat mich mal wieder positiv überrascht. Obwohl er nur kurz Mittagsschlaf gehalten hat, war er fasziniert von der Musik und den bunten Menschen. Man sah ihm seine Freude stark an. Danach hat er mal wieder ein anderes Baby getroffen, auch in seinem alter, von dem er nicht die Augen lassen konnte. Selten war er so konzentriert wie den heutigen Tag über. Ich bin so stolz auf ihn. Natürlich waren wir dann aber ganz schön fertig und mussten früh in unser Bett. Alles in allem ein wirklich guter Tag.
2.3.14 21:21


Das Wochenende ist im vollen Gange. Patentante wird zum Glück von unserem Zwerg akzeptiert und er hält es sogar mal etwas alleine mit ihr aus. Sie ist auch glücklich, dass es so gut klappt. Wenn mein Mann es schafft sich aus dem Bett zu bewegen bekommt der Kleine zum ersten Mal einen Umzug zu Gesicht. Als kleiner Pirat. Wir hoffen noch dass der Papa wach wird, sieht aber eher schlecht aus. Wir haben unseren Spass aber auch ohne ihn, von daher ist das nicht tragisch. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
2.3.14 11:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung