Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/junges-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

20 Jahre junge Mutter mit Mann, versucht euch den Alltag junger Eltern näher zu bringen. Mit allen Freuden und Hürden, die das Leben so mit sich bringt

Alter: 24
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hab ich mich ausgelebt

Wenn ich mal groß bin...:
Eher gesagt, alt: will ich eigentlich nur meine Kinder großwerden sehen.

Ich wünsche mir...:
Viel Glück für meine Familie

Ich liebe...:
Mein Kind und meinen Mann



Werbung



Blog

ungewohnte Eigenheiten

In letzter Zeit überrascht mich unser Kleiner doch etwas. Aufeinmal schläft er ganz ruhig und zufrieden von selbst ein. Wo vorher noch Kämpfe mit viel getrage und schaukeln waren, liegt da jetzt ein vollkommen ruhiges Kind, das noch etwas strampelt und dann friedlich seine Augen schließt. Es ist so ungewohnt, aber eine wirklich tolle Entwicklung, die einem viele Sorgen erspart und die Nerven schont.
1.3.14 12:34


Auszeit

Schnell den Schlaf vom Kleinen nutzen um noch etwas zu putzen. So eine Gelegenheit bekommt man nur 2x am Tag von ihm. Hier muss es vorallem von Katzenhaaren befreit werden. Patin ist leider allergisch gegen unsere zwei Katzen. Hoffentlich klappt es wieder so gut, wie letztes mal auch.
1.3.14 09:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung