Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/junges-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





ungewohnte Eigenheiten

In letzter Zeit überrascht mich unser Kleiner doch etwas. Aufeinmal schläft er ganz ruhig und zufrieden von selbst ein. Wo vorher noch Kämpfe mit viel getrage und schaukeln waren, liegt da jetzt ein vollkommen ruhiges Kind, das noch etwas strampelt und dann friedlich seine Augen schließt. Es ist so ungewohnt, aber eine wirklich tolle Entwicklung, die einem viele Sorgen erspart und die Nerven schont.
1.3.14 12:34
 
Letzte Einträge: Frühaufsteher, Auszeit, Faschingserfahrung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung