Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/junges-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende ist im vollen Gange. Patentante wird zum Glück von unserem Zwerg akzeptiert und er hält es sogar mal etwas alleine mit ihr aus. Sie ist auch glücklich, dass es so gut klappt. Wenn mein Mann es schafft sich aus dem Bett zu bewegen bekommt der Kleine zum ersten Mal einen Umzug zu Gesicht. Als kleiner Pirat. Wir hoffen noch dass der Papa wach wird, sieht aber eher schlecht aus. Wir haben unseren Spass aber auch ohne ihn, von daher ist das nicht tragisch. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
2.3.14 11:21
 
Letzte Einträge: Frühaufsteher, Auszeit, ungewohnte Eigenheiten, Faschingserfahrung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung